Narrengemeinde Hofpeter e.V.
Narrengemeinde Hofpeter e.V.

Presse

Südkurier  03.02.2020

 

"Jubelstürme bei den Hofpetern"

  • Binter Abend strapaziert die Zwerchfälle der Gäste
  • Diese Woche noch vorstellungen

Haaring. haarig haarig ist der Mann: Das Männerballet stellte unter Beweis, dass auch behaarte Beine graziös daherkommen können. | Bild: Oliver Hanser

Südkurier  01.02.2020

 

"Was für ein großartiger Abend: Die Hofpeter Konstanz strapazieren die Zwerchfelle ihrer Gäste"

Eine Augenweide: Die Hofpeter Garde begeisterte mit einer anspruchsvollen Nummer. Den Damen flogen die Männerherzen reihenweise zu – am Ende auch Unterhosen.|  Bild: Oliver Hanser

Südkurier  12.02.2019

 

"Wie in einer großen Familie"

  • Ein großer Bunter Abend mit den Hofpetern
     
  • Warum Augen auch Ohren machen können

 

Südkurier 22.01.2018

 

"Der Bunte Abend der Hofpeter war eine Reise mit vielen Emotionen, auch weil Mäx Keßler nach seinem Kampf gegen Leukämie auf die Bühne zurückkehrte"

Viel Beifall beim Bunten Abend für die Rückkehr von Mäx Keßler. Er hat vor kurzem noch gegen den Blutkrebs gekämpft. Auf der Bühne glänzt er in einem Stück mit seinem Bruder Werner Keßler.

Südkurier 22.11.2017

 

"Die Hofpeter sind zurück"

Die Personalnot ist überwunden und nach einem Jahr Pause ist die Narrengemeinde unter neuem Präsidenten wieder da – mit sieben Veranstaltungen in der Halle. Drei Abende sind so gut wie ausverkauft, was den Stellenwert des Vereins innerhalb der Konstanzer Fasnacht widerspiegelt.

Südkurier 18.01.2016

 

"Italien inspiriert die Hofpeter"

Die Narrengemeinde Hofpeter geht mit dem Publikum in ihrem Bühnenprogramm auf eine vierstündige Italienreise voller Witz und Skurrilität. Aber auch die Konstanzer Lokalpolitik steht im Fokus.

Südkurier 16.01.2016

 

"Fasnacht im Kreis Konstanz"

Konstanz Bilder: Bunter Abend der Hofpeter (67 Bilder)

Südkurier 13.01.2016

 

"Hofpeter holen den Süden nach Konstanz"


Konstanz -  "Bei den bunten Abenden der Hofpeter wird es unter dem Motto „Ab in den Süden“ heiß und das Interesse an Karten ist riesig.

Presseberichte

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrengemeinde Hofpeter Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Publikation - auch auszugsweise - nur mit schriftlicher Genehmigung.